LC Technology - Mac File Recovery Software and Services
LC Technology International
1.866.603.2195 Gebührenfrei

Über LC Tech

LC Technology – Mac File Recovery Software and Services

LC Technology - Mac File Recovery Software and Services
LC Technology International, Inc. wurde gegründet 1997 in Clearwater, Florida, USA. Primärproduktlinie LC Technology ist unsere Recovery-Software. Mac OS X-basierten PHOTORECOVERY ® 2016, FILERECOVERY ® 2016 für OS X ®, und FILERECOVERY ® 2016 Professional sind eindeutig qualifizierte Produkte, die Daten und Dateien wiederherzustellen im Falle von Datenverlust oder Ausfall der Festplatte.

Unser fundiertes Wissen über die Wiederherstellung von Daten zur Entwicklung der Forensic Suite führte Dienstprogramm. Das First-of-its-kind-Software ist so konzipiert, dass forensische und Computerkriminalität Profis effektiv Daten wiederherstellen. Intelli-SMART ™ basiert auf Industrie-Standard S.M.A.R.T Technologie. Eine Festplatte kann in der Zeit für Fehler, die drohenden Ausfall geben überwacht werden. Die Software kann dann eine Benachrichtigung per E-Mail, Pop-up-oder ein Sound gespielt. Die Data Recovery Kit ist ein Muss für die IT Professional haben. Mit einem Tool-Kit, Sie können effektiv Wiederherstellung von Daten auf allen Microsoft Betriebssysteme. Die Data Recovery Kit ist eine Zusammenstellung der FILERECOVERY ® für Windows ®, FILERECOVERY ® Professional, und PHOTORECOVERY ®. Alle diese Programme sind einzigartig in ihrer eigenen Art und Weise die Bereitstellung mehrerer Recovery-Optionen.

 

Ein Großteil unserer Kunden sind IT-Spezialisten, Consultants und Techniker, Law Enforcement Personal an der Local, Landes-und Bundesebene, Correction Officers, Staatsanwälte und Corporate Security Specialists. Jedoch, unterstützen wir auch die einzelnen Endbenutzer mit der gleichen Qualität der Betreuung und Unterstützung.

LC Technology ist ein globaler Anbieter mit Distributoren und Resellern auf der ganzen Welt. Länder sind Deutschland, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich, China, Taiwan, Japan, Südamerika, Kanada, Belgien, Tschechoslowakei, Norwegen, Dänemark, Luxemburg, Finnland, Irland, Italien, Schweden, Schweiz, Niederlande, Hongkong, Malaysia, Singapur, Indien und Bangladesch. Unsere Produkte sind in mehr als verfügbar 20 Sprachen. Individuelle Übersetzungen sind auf Anfrage erhältlich.

LC Technology International, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Datenrettung, deren Aufgabe ist entwickelt, um Kunden zu lösen katastrophalen Probleme. LC Technology International unterhält die höchsten Qualitätsstandards mit preisgekrönten Kundenservice und Unterstützung durch die vielen Auszeichnungen und Artikel in den Medien darauf hingewiesen,.

Sicherheit

SiteLock

Social Media

Like us on Facebook Follow us on Twitter linkedin



For Mobile Users

Information

 

Partner

Partners

LC Technology - Mac File Recovery Software and Services
LC Technology International
1.866.603.2195 Toll Free

About LC Tech

LC Technology – Mac File Recovery Software and Services

LC Technology - Mac File Recovery Software and Services
LC Technology International, Inc. was founded in 1997 in Clearwater, Florida, USA. LC Technology’s primary product line is our recovery software. Mac OS X based PHOTORECOVERY® 2016, FILERECOVERY® 2016 for OS X®, and FILERECOVERY® 2016 Professional are uniquely qualified products that recover data and files in the event of data loss or hard drive failure.

Our in-depth knowledge of recovering data led to the development of Forensic Utility Suite. This first-of-its-kind software is designed to allow forensic and computer crime professionals to effectively recover data. Intelli-SMART™ is based on industry standard S.M.A.R.T technology. A disk drive can be monitored in time for errors that indicate imminent failure. The software can then notify you by e-Mail, pop-up or by playing a sound. The Data Recovery Kit is a must have for the IT Professional. With one tool kit, you can effectively recover data on all Microsoft Operating Systems. The Data Recovery Kit is a compilation of the FILERECOVERY® for Windows®, FILERECOVERY® Professional, and PHOTORECOVERY®. All of these utilities are unique in their own way providing multiple recovery options.

 

A majority of our clients are IT Specialists, Consultants and Technicians, Law Enforcement Personnel at the Local, State and Federal levels, Correction Officers, Prosecutors and Corporate Security Specialists. However, we also support the individual end-user with the same quality of care and support.

LC Technology is a global supplier with distributors and resellers all over the world. Countries include Germany, France, Spain, United Kingdom, China, Taiwan, Japan, South America, Canada, Belgium, Czechoslovakia, Norway, Denmark, Luxembourg, Finland, Ireland, Italy, Sweden, Switzerland, Netherlands, Hong Kong, Malaysia, Singapore, India and Bangladesh. Our products are available in more than 20 languages. Custom translations are available upon request.

LC Technology International, Inc. is a global leader in data recovery whose mission is designed to help clients resolve catastrophic problems. LC Technology International maintains the highest quality standards with award winning customer service and support as noted by the many awards and articles in the media.

Security

SiteLock

Social Media

Like us on Facebook Follow us on Twitter linkedin



For Mobile Users

Information

 

Partners

Partners