LC Technology International
1.866.603.2195 Gebührenfrei

Datenschutz

LC Technology Datenschutz

Data Recovery Services:
Unser Datenrettung Labor ist eine sichere Umgebung mit allen Kundendaten geheim gehalten und kontrollierten Laborbedingungen Zugang zu gewährleisten, dass nur geeignete Spezialisten behandeln sensible Informationen. Wir sind regelmäßig beauftragt, geheime Daten für die Regierung wiederherstellen, Strafverfolgungsbehörden und privaten Organisationen. LC Technology wird auf der Ebene der Privatsphäre und den Schutz, dass Verschlusssachen Materialien erfordern gewöhnt. Alle wiederhergestellte Dokumente permanent nach wischte 30 Tag.

Zweck: Datenschutzerklärung LC Technology International wurde als Leitfaden für die Information geschrieben, die wir von Nutzern und wie wir diese Informationen verwenden,. Wir denken, dass dies wird ihnen erlauben, um eine fundierte Entscheidung und komfortabel Informationen an uns liefern zu machen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben Bedenken lass es uns wissen in Service@LC-Tech.com.

Statistik-Tracking
Gebäck
Demographische und persönliche Informationen, die wir
Wie verwenden wir gesammelte Informationen
Wer sind wir Informationen mit

Statistik-Tracking: LC Technology arbeitet 4 Hauptstandorte, www.LC-Tech.com, www.LC-Tech.co.uk, www.FILERECOVERY.com und www.PHOTORECOVERY.us Alle Standorte verfolgen Statistiken. Die Standorte auf Windows ® laufen 2003 Server mit Extended Logging. IIS erfasst IP-Adresse und aufgerufene URL sowie Keywords in den wichtigsten Suchmaschinen wie MSN verwendet, Yahoo, und Google. Die Statistiken auch verfolgen betrachtete Seiten, wie lange sie betrachtet, Sitzungszeit und andere Statistiken. Diese Informationen werden nur intern, um die User Experience besser verwalten verwendet. Wir veröffentlichen keine oder sowieso machen unsere Statistik öffentlichen. Wir können, anlässlich Liste, wie viele Besucher oder trifft unsere Webseite wurde in einem bestimmten Zeitraum behandelt, aber keine spezifischen Informationen zu den einzelnen IP-Adressen freigegeben. Unsere Statistiken erstellt werden und mit LiveStats XSP verfolgt, es wird ein Reverse-DNS-Lookup und zeigt eine Maschine Namen und Herkunft. Dies ist für die regionale Demographie nur verwendet und nicht gespeichert, noch geteilt.

Gebäck: Wir verwenden Cookies nur in der E-Commerce-Bereich unserer Website. Cookies werden verwendet, um den Überblick über den Warenkorb Inhalte und den Kauf Sitzung halten. Die Cookies werden auch verwendet, um das Ausfüllen von Formularen automatisch. Die Cookies senden Sie keine Informationen und verfallen in ein paar Tagen.

Demographische Informationen und persönliche Informationen, die wir: Wir bitten um persönliche Informationen in verschiedenen Bereichen unserer Website; wenn Demos heruntergeladen werden, Informationen angefordert, Produkte gekauft, technische Unterstützung angefordert wird oder ein Abonnement für unseren Newsletter wird gebeten. Zusammen mit persönlichen Informationen, die wir auch verlangen grundlegende demografische Informationen und / oder eine Beschreibung des Problems, das Sie haben. Alle Mailinglisten sind opt-in und der Benutzer kann jederzeit durch eine E-Mail an Unsubscribe@LC-Tech.com werden sofort entfernt abbestellen.

Wie verwenden wir gesammelte Informationen: Alle Informationen auf unserer Website erhobenen, ob vorgelegt durch den Benutzer oder gesammelt von der Statistik-Server wird ausschließlich in-house für demografische Analyse verwendet, Produktverbesserung und verbesserte User Experience. Wir haben einen monatlichen Newsletter, die Opt-in ist per E-Mail. Wir sind nicht Spam-oder Bulk-E-Mail Angebote oder Werbung noch wir verkaufen oder vertreiben unsere Liste an Dritte weitergegeben Personen oder Unternehmen. Wir halten alle Informationen streng vertraulich.

Wer wir Informationen mit: Die einzigen Dritten, die keinen Zugang zu Informationen über unsere Kunden haben, ist First Data Corporation durch ihre E4 Global Gateway Verarbeitung von Kreditkarten-Gateway, mit PayPal und SanDisk ® Corporation. Informationen zu E4 Global Gateway nur gesendet, wenn ein Kunde einen Kauf tätigt und wir verwenden eine sichere Transaktion Gateway. First Data Corporation (E4 Global Gateway-Muttergesellschaft) ist eines der größten Kreditkarten-Prozessoren in der Welt vertreten und in 34 Länder auf der ganzen Welt. Sie können ihre Informationen hierher. First Data hat mündlich bestätigt sie nicht teilen Informationen und dass es gegen den Kartenherausgeber Politik, die es ihnen nicht erlauben, jede Zahlungsinformationen teilen. LC Technology kann keine Sicherungskopie jede Politik von E4 Global Gateway oder First Data. Informationen zu SanDisk ® Corporation nur gesendet, wenn ein Kunde hat SanDisk ® RescuePRO ® direkt von www.LC-Tech.com gekauft. SanDisk ® Corporation ist einer der größten Hersteller und Anbieter von Flash-Speicherkarte Produkte für eine Vielzahl von elektronischen Produkten und digitalen Geräten. LC Technology International kann keine Sicherungskopie jede Politik von SanDisk ® Corporation.

Kontakt-Informationen:

Kundenservice – Service@LC-Tech.com
Abo kündigen – Unsubscribe@LC-Tech.com
Rufen Sie uns an – Gebührenfrei (866) 603-2195
FirstData Kontakt – Hier klicken

Sicherheit

SiteLock

Social Media

Like us on Facebook Follow us on Twitter linkedin




For Mobile Users

Information

 

Partner

Partners

LC Technology International
1.866.603.2195 Toll Free

Privacy Policy

LC Technology Privacy Policy

Data Recovery Services:
Our data recovery lab is a secure environment with all customer data kept private and controlled laboratory access to ensure only appropriate specialists handle sensitive information. We are regularly contracted to recover classified data for the government, law enforcement agencies and private organizations. LC Technology is accustomed to the level of privacy and protection that classified materials require. All recovered documents are permanently wiped after 30 days.

Purpose: LC Technology International’s privacy policy statement was written as a guide to the information we collect from users and how we use that information. We feel this will allow them to make an educated and comfortable decision to supply information to us. If you have any questions comments or concerns please let us know at Service@LC-Tech.com.

Statistic Tracking
Cookies
Demographic and personal information we request
How we use collected information
Who we share information with

Statistics Tracking: LC Technology operates 4 main sites, www.LC-Tech.com, www.LC-Tech.co.uk, www.FILERECOVERY.com and www.PHOTORECOVERY.us All sites track statistics. The sites run on Windows® 2003 Server with Extended Logging. IIS captures IP Address and referring URL as well as keywords used in major search engines such as MSN, Yahoo, and Google. The statistics also track pages viewed, how long they are viewed, session time and other statistics. This information is used internally only to manage the user experience better. We do not publish or in anyway make our statistics public. We may, on occasion list how many visitors or hits our site has handled in a given time period, but no specific information on individual IP addresses is released. Our statistics are compiled and tracked with LiveStats XSP, it will do a reverse DNS lookup and display a machine name and origin. This is used for regional Demographics only and is not stored, nor shared.

Cookies: We only use cookies in the e-commerce area of our site. Cookies are used to keep track of the shopping cart contents and the buying session. The cookies are also used to help fill in forms automatically. The cookies do not send any information and expire in a few days.

Demographic Information and Personal Information We Request: We request personal information in several areas of our website; when Demos are downloaded, information is requested, products are purchased, technical support is requested or a subscription to our newsletter is requested. Along with personal information we also request basic Demographic information and/or a description of the problem you are having. All mailing lists are opt-in and the user can unsubscribe at anytime by sending an e-Mail to Unsubscribe@LC-Tech.com to be immediately removed.

How We Use Collected Information: Any information collected on our website, whether submitted by the user or collected by the statistics server is used strictly in-house for Demographic analysis, product improvement and enhanced user experience. We do have a monthly newsletter which is opt-in by e-Mail. We do not spam or bulk e-Mail offers or advertising nor do we sell or distribute our list to any third party persons or companies. We keep all information strictly confidential.

Who We Share Information With: The only third parties who have any access to information about our customers is First Data Corporation through their E4 Global Gateway credit card processing gateway, with PayPal and SanDisk® Corporation. Information is sent to E4 Global Gateway only when a customer makes a purchase and we use a secure transaction gateway. First Data Corporation (E4 Global Gateway’s Parent Company) is one of the largest credit card processors in the world and operates in 34 countries around the world. You can view their information here. First Data has verbally verified they do not share information and that it is against the card issuers policy, which does not allow them to share any billing information. LC Technology cannot back any policy by E4 Global Gateway or First Data. Information is sent to SanDisk® Corporation only when a customer has purchased SanDisk® RescuePRO® directly from www.LC-Tech.com. SanDisk® Corporation is one of the largest producers and suppliers of flash storage card products for a wide variety of electronic products and digital devices. LC Technology International cannot back any policy by SanDisk® Corporation.

Contact Information:

Customer Service – Service@LC-Tech.com
Cancel subscription – Unsubscribe@LC-Tech.com
Phone Us – Toll Free (866) 603-2195
FirstData Contact – Click Here

Security

SiteLock

Social Media

Like us on Facebook Follow us on Twitter linkedin




For Mobile Users

Information

 

Partners

Partners