RescuePRO Digital Media Doctor Offer | Data Recovery Software und Dienstleistungen
LC Technology International |

RescuePRO Digital Media Doctor Offer

RescuePRO Digital Media Doctor Offer

Filerecovery Resubscription

RescuePRO
License Renewal with Digital Media Doctor

Sie können jetzt ein Upgrade und erhalten Sie einen kostenlosen Digital Media Doctor with Ihre SanDisk RescuePRO® Erneuerung!
Mit Digital Media Doktor ™ die Möglichkeit zu testen, müssen Sie, Benchmarking und zu berichten, auf fast allen Arten von Wechsel digital, um die Integrität der digitalen Medien, die Sie verwenden bestimmen,. Die einfache Schnittstelle in Digital Media Doktor ™ verwenden, macht es einfach, Ihre Medien mit nur wenigen Mausklicks zu diagnostizieren!

SPECIAL OFFER! Wenn Sie sind jetzt mit Digitalrückteile auf Ihrem Kameras, oder wenn Sie HD-Videos, oder wenn Sie Speicherkarten größer als 64 GB sind,, dann ist es Zeit, um zu RescuePRO Deluxe Upgrade. Bitte klicken Sie auf das Symbol für eine Vergleichstabelle.

Standard vs. Deluxe

Please Note: Zu erneuern, müssen Sie herunterladen und installieren Sie die neue Version der Software, nachdem Sie die Erneuerung Kaufabwicklung. Dann, Installation der neuen Version wird die alte Version ersetzen und Ihnen erlauben, aktivieren Sie die neue Seriennummer von Ihrem Eingang.

 

RescuePRO Standard Price Renew
Windows Software $20.00
Mac Software $20.00
*Windows® Vista / Win7 / Win8 / Win10
*Mac OS X® 10.5 or Higher
RescuePRO
Deluxe
Price Renew
Windows Software $30.00
Mac Software $30.00
*Windows® Vista / Win7 / Win8 / Win10
*Mac OS X 10.5 Or Higher

RescuePRO Digital Media Doctor Offer | Data Recovery Software and Services
LC Technology International |

RescuePRO Digital Media Doctor Offer

RescuePRO Digital Media Doctor Offer

Filerecovery Resubscription

RescuePRO
License Renewal with Digital Media Doctor

You can upgrade now and receive a FREE Digital Media Doctor with your SanDisk RescuePRO® renewal!
With Digital Media Doctor™ you have the ability to test, to benchmark and to report on nearly all types of removable digital to determine the integrity of the digital media you’re using. The simple to use interface in Digital Media Doctor™ makes it easy to diagnose your media with just a few mouse clicks!

SPECIAL OFFER! If you are now using digital backs on your cameras, or if you are shooting HD video, or if you are using memory cards larger than 64GB, then it’s time to upgrade to RescuePRO Deluxe. Please click the icon for a Comparison Chart.

Standard vs. Deluxe

Please Note: To renew, you will need to download and install the new version of the software after you complete the renewal purchase. Then, installing the new version will replace the old version and allow you to activate using the new serial number from your receipt.

 

RescuePRO Standard Price Renew
Windows Software $20.00
Mac Software $20.00
*Windows® Vista/Win7/Win8/Win10
*Mac OS X® 10.5 or Higher
RescuePRO
Deluxe
Price Renew
Windows Software $30.00
Mac Software $30.00
*Windows® Vista/Win7/Win8/Win10
*Mac OS X 10.5 Or Higher